Aikido

Bist du bereit für Aikido? Aikido ist eine moderne, effektive Kampfkunst zur Selbstverteidigung. Es kommt ohne Wettkampf aus und fördert deine körperlich-koordinativen sowie deine geistigen Fähigkeiten. Du musst nicht athletisch und durchtrainiert sein, um mit Aikido zu beginnen. Wenn du in deiner Freizeit mit Gleichgesinnten neue Möglichkeiten in einer japanischen Kampfkunst erlernen möchtest und mindestens 14 Jahre alt bist, dann komme zu uns. (Wenn du jünger bist, können wir mit Absprache, eine Probezeit vereinbaren, wo wir feststellen, ob du in der Altersklasse nicht überfordert bist.) Wir sind eine kleine Gruppe Aikidoka, die sich immer über neue interessierte Menschen wie dich freuen. Du kannst uns in einem Einsteigerkurs, der zwei Mal im Jahr angeboten wird, auf der Matte besuchen. Aktuelle Termine findest du hier auf der Seite oder du schreibst uns eine E-Mail. Wenn du nicht so lange warten möchtest, kannst du uns jederzeit beim Training besuchen und ausprobieren, ob Aikido dir so gut wie uns gefällt. Bitte melde dich jedoch vorher bei uns.

Wo kannst du uns finden? Das Training der Jugend und der Erwachsenen findet immer dienstags von 19.00 bis 20.30 Uhr in der Nordturnhalle des Martin-Luther-Gymnasiums in Frankenberg/Sa. statt.
Google Maps Link https://goo.gl/maps/iB8KoXXYz889KjJF6

Ansprechpartner und Übungsleiter:
Hans-Jürgen Burkhardt
E-Mail-Adresse: aikido-tsv-dittersbach@online.de *

*) Ihre Nachricht wird an die private Mail-Adresse weitergeleitet.