Judo

Judo ist ein japanischer Kampfsport, der auf der ganzen Welt betrieben wird. Bei Kindern und Jugendlichen fördert er besonders körperliche, koordinative und geistige Fähigkeiten. Besonders schult es das Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen der Kinder und Jugendlichen. Wenn Du es einmal probieren möchtest und mindestens 6 Jahre alt bist, dann ist jetzt die Gelegenheit dazu. Wir haben für dich und deine Freunde zwei Mal im Jahr einen Einsteigerkurs im Angebot. Informationen findest du auf dieser Seite oder kannst uns eine E-Mail senden. Du kannst aber auch ohne einen Einsteigerkurs freitags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr ein Probetraining bei uns im Martin-Luther-Gymnasium in Frankenberg/Sa. absolvieren. Melde dich per E-Mail bei uns an oder komme einfach vorbei, bringe bequeme Kleidung und gute Laune mit. Wir sehen uns.

Google Maps Link https://goo.gl/maps/iB8KoXXYz889KjJF6