Ein freundliches "Hallo"!

Share
Wir bedanken uns bei allen Badegästen für den Besuch in der kommunalen Naherholungseinrichtung "Freibad Sachsenburg". Der Sommer neigt sich seinem Ende zu.
Wir schließen witterungsabhängig spätestens am 03.September 2017 19:00 Uhr.
Da die Wettervorhersage nichts Gutes vermuten lässt bitte ich um Verständnis, wenn wir bereits am Freitag, 01.September das Bad geschlossen lassen.
Auf eine hoffentlich neue Badsaison 2018.
Weitere Informationen unter "Freibad". Cool

Der TSV Dittersbach sucht junge Leute mit Pfiff !

Share

Der TSV Dittersbach sucht junge Leute mit Pfiff !

Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch

Share

Allen, die sich auf unserer Homepage einfinden wünscht der Vorstand eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest, einen guten Rutsch und für 2015 Gesundheit und familiäres Glück.

MITGLIEDERINFORMATION

Share

Liebe Vereinsmitglieder, die Mitgliederhauptversammlung am 21. März hatte dem Vorstand das Mandat erteilt, aufgrund der allseits steigenden Kosten eine Beitragsanpassung zu erarbeiten. Aufgrund dessen wird ab 01. Januar 2015 bei Kindern und Jugendlichen ein, um ein Euro und bei Erwachsenen ein, um 2,50 Euro höherer Beitrag fällig. Die Beitragspflicht besteht für ein gesamtes Halbjahr. Bei Nichtteilnahme am Lastschrifteinzugsverfahren entsteht eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr. Die Übungsleiter sind informiert.

Die geänderte Beitragsordnung ist auf unserer Homepage unter der Rubrik "Dokumente" eingestellt. Der Vorstand bittet um Kenntnisnahme, Verständnis und Beachtung.

Bilder zur 50 Jahrfeier

Share

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Hier findet ihr also eine kleine Zusammenfassung des gelungen Jubiläums in Bildern.

zur kompletten Galerie ...

  • 50 Jahre TSV Dittersbach_6
  • 50 Jahre TSV Dittersbach_14
  • 50 Jahre TSV Dittersbach_1
  • 50 Jahre TSV Dittersbach_1