Website - ein neuer Versuch ...

Share

Trotz all dem Althergebrachten, haben wir dennoch einen Meilenstein erreicht: die Einführung einer gemeinsamen Plattform für den Informations- und Meinungsaustauch im und außerhalb des Vereins. In den nächsten Tagen, eventuell Wochen, wird sich gestaltungstechnisch auf diesen Seiten noch viel tun. An dieser Stelle bitte ich um Geduld.

Bleibt zu hoffen, dass die neue Plattform dem Chaos im Webauftritt des TSV-Dittersbach doch endlich ein Ende bereitet. Die Grundsteine sind gelegt und ich zähle auf die Mitarbeit fleißiger TSV-Bienchen, auch solcher mit aktivem Arbeitsvertrag. Bis dieses Ziel erreicht wurde, kann sich gern auf den Zweigseiten weiter umgesehen werden:

Ich persönlich harre gespannt, auf die Dinge, die da kommen mögen ...

MfG,
Webmaster