Liebe Vereinsmitglieder, hallo Interessenten unserer Homepage.

Share
Eine Wahlperiode geht zu Ende.
Sie war gezeichnet von Höhen und Tiefen. Die Tiefs wurden ausgewertet und Schlussfolgerungen gezogen.
Die Hochs sind u.a. unsere kontinuierliche Nachwuchsarbeit in den Abteilungen und der Aufstieg unserer Basketballer in die Landesliga.
Nicht unerhebliche ist der Beitrag unseres Vereins an der Gestaltung des sportlich kulturellen Lebens in unserer Stadt.
Denken wir an den 1.Hallenfußballcup unseres Vereins für Nachwuchsmannschaften 21./22. Januar 2017, an die Sicherstellung der Kunsteisbahn vom 10. bis 26. Februar 2017, an die Aufrechterhaltung des Betriebs der kommunalen Naherholungseinrichtung Freibad Sachsenburg, an unseren Nachwuchscup, den Besuch der jungen Fußballer aus der Ukraine und unsere 9. Sommerferienspiele.
Jetzt wählt ihr am 16. März 2018 einen neuen Vorstand.
Jeder ist aufgerufen mitzuwirken. Entweder in den Wahlfunktionen in unserem Vorstand, oder als Übungsleiter im Nachwuchsbereich, in den Frauen- und Männerteam, als Schiedrichterobmann aber auch mit guten Ideen und Impulsen.
Vorschläge und Initiativen zu den genannten Problemen richtet ihr bitte an euren Vorstand.
Wir freuen uns darauf.
Grüße Grün-Weiß.
Porst