2.Männermannschaft geht in Topfseifersdorf unter !

Share

Im Duell beim Tabellennachbarn Topfseifersdorf verliert unsere zweite Vertretung mit 2:6. Die erste Halbzeit gestaltete sich dabei noch offen. Die Gastgeber bestimmten die Partie, der TSV kam zu gefährlichen Kontern, den Unterschied machten aber die Tore. Nach der Pause hatte Dittersbach eine starke Phase, kam früh zum Anschluss, verpasste es dann aber, den durchaus verdienten Ausgleich zu erzielen. Am Ende spielte der Gastgeber seine größere Erfahrung auf dem Kleinfeld aus, profitierte zudem davon, dass unsere Team dann aufmachte. Am Sonntag steht nun der schwere Gang zum Tabellenzweiten SG Döhlen an.

Topfseifersdorf - Dittersbach 2   6:2  (2:0)

 

Aufstellung: Schleicher, Rudowski, Ober, Hinkelmann, Grunwald, Lehmann, Schreiter, Lehnert, Rother

Torfolge: 1:0 Zwinzscher (12.), 2:0 Irmscher (30.), 2:1 Schreiter (32.), 3:1 Zwinzscher (40.), 4:1 Zwinzscher (43.), 5:1 Zwinzscher (49.), 5:2 Hinkelmann (52.), 6:2 Zwinzscher (54.)

Sch.-richter: Michael Schmidt

Zuschauer: 33