Basketball-Senioren starten in die Saison 2013/14

Share

Basketball-Senioren

Im Aufbau

Gleich das erste Punktspiel der Liga wird der TSV Dittersbach in heimischer Umgebung am 06.10.2013 gegen den SSV Chemnitz gewinnen bestreiten. Dabei hoffen unsere Athleten auf tatkräftige und lautstarke Unterstützung durch unsere treuen Fans.Wie wir aus noch ungesicherten Quellen erfuhren, hat der Vereinsvorsitzende, Herr Roland Porst, angekündigt, die Spieler des TSV mit seiner Anwesenheit zu ehren und natürlich mit viel Getöse anzufeuern. Angeblich habe er dafür bereits eine Marching Band und Cheerleader engagiert.

Wir sind gespannt und freuen uns auf die kommende Spiele der Saison!

 

Hinweis:

Erstmals wird es in dieser Saison sogenannte Play-Offs und Platzierungsspiele geben. Dabei werden zwischen den Rängen 1 - 4 durch spezielle Stich- oder auch Ausscheidungskämpfe die endgültigen Platzierungen ausgespielt. Näheres dazu erfolgt im Laufe der Saison.

Spielplan Basketball 2013/2014