22.10.2016 8.Spieltag

Share

SV Einheit Bräunsdorf : TSV Dittersbach

Anstoß: 09:00 Uhr

5 : 7 (1:3)

Kader: Julian, Martin, Lukas, Lukas Maximilian, Florian, Aaron, Niklas, Carl Luis, Michelle, Naima Chantal, Noah, Nils

Tore: 2mal Martin, 2mal Nils, Michelle, Aaron, Niklas

Am frühen Samstag Morgen reisten die D1-Junioren nach Bräunsdorf zum 8. Punktspiel der Saison. Bei kaltem und regnerischem Wetter konnte man das Spiel mit 7:5 am Ende für sich entscheiden. Jedoch fand man an diesem Tag nicht wie gewohnt zur spielerischen Stärke und passte sich streckenweise sehr Stark dem Spiel des Gegners an. Doch durch eine kämpferisch und geschlossene Mannschaftsleistung konnte das Spiel am Ende doch siegreich gestaltet werden.

Wir bedanken uns bei den mitgereisten Eltern und Fans für die Unterstützung und freuen uns auch euch nächsten Samstag in Dittersbach wieder zu sehen.

8.Spieltag_18.Spieltag_28.Spieltag_38.Spieltag_4

24.09.2016 7.Spieltag

Share

TSV Dittersbach : Siebenlehner SV

7 : 2 (3:0)

Kader: Julian, Lukas, Lukas Maximilian, Nils, Florian, Aaron, Niklas, Carl Luis, Michelle, Naima Chantal

Torschützen: 4x Aaron, Michelle, Florian, Naima Chantal

 

Am Samstag 24.09.2016 traf die D1 auf den Siebenlehner SV wo man die guten Leistungen der letzten Spiele bestätigen wollte. Dies konnte man unter einer beeindruckenden Mannschaftsleistung klar zum Ausdruck bringen. Die Mannschaft spielte sehenswert Zusammen und spielte sich so eine Torchance nach der anderen heraus. Am Ende ging das Ergebnis in dieser Höhe auch voll in Ordnung.

" Jungs und Mändels auf diese Leistung könnt Ihr Stolz sein, wenn Ihr weiter intensiv und hart trainiert wird es schwer sein für andere Mannschaften euch zu schlagen" (Jens Wuttke)

7.Spieltag_17.Spieltag_27.Spieltag_37.Spieltag_47.Spieltag_5

10.09.2016 5.Spieltag

Share

TSV Dittersbach : SG 1899 Striegistal

7 : 0 (3 : 0)

Torschützen: 2x Niklas, 2x Lukas, Michelle, Martin, Naima Chantal


Bei besten Fußballwetter konnten sich unsere D1-Junioren in einen ansehnlichem Spiel klar mit 7:0 durchsetzen. Man hat ganz deutlich gesehen das die Mannschaft im Zusammenspiel deutliche Verbesserungen macht. Ein Lob an die Mannschaft und die Trainer für die bisher Gezeiten Leistungen.

5.Spieltag 5.Spieltag

03.09.2016 4.Spieltag

Share

Hainichener FV 1 : TSV Dittersbach 1

4 : 2 ( 3 : 0 )


In einem fairen und hart umkämpften Spiel mussten wir am Ende doch geschlagen geben. Die gezeigte Leistung macht aber Mut und Zuversicht für die Zukunft.

Kader: Michelle Mayer, Martin Zwinzscher, Lukas Beck, Lukas Maximillian Sachse, Nils Reuchel, Aron Voland, Niklas Köhler, Carl Luis Nebe, Naima Chantal Hesse, Noah Wächtler, Florian Schlegel, Moritz Lippmann

 

4.Spieltag_1 4.Spieltag_2