Kreisliga Nord 5.Spieltag 25.09.2016

Share

FSV Zettlitz : TSV Dittersbach

Anstoß: 15 Uhr

2 : 2 (1:1)


Kader: Uhlig, Findewirth, Köhler, Nobis, Zwinzscher, Szymanski, Franke, Lasch, Arnold, Schramm, Troisch, Pianezzer, Scheunert, Melzer

Torschützen: Troisch, Nobis

 

Am Sonntag reiste die 1.Männermannschaft nach Zettlitz, wo man an die guten Leistungen vom letzten Spiel anknüpfen wollte. Dies ist uns dann nicht ganz gelungen aber nur bezogen auf das Ergebnis. Am Ende kann der Gastgeber über 1 Punkt überglücklich sein.

" Die Mannschaft hat von der 1.Minute an eine ganz starke Mannschaftsleitung geszeigt, spielerisch sowie kämpferisch. Wenn ich Kritik üben muss dann nur bei der Chancenverwertung, eigentlich muss man hier Minimum 3 Tore mehr schießen. So kann FSV Zettlitz über den Punkt glücklich sein, auch Dank einer ganz schlechten Schiri Leistung. Nun heißt es aber Kopf hoch und den Schwung in das Pokalspiel am Sonntag gegen Barkas Frankenberg mitnehmen." (J.W. Trainer TSV)

5.Spieltag_15.Spieltag_25.Spieltag_35.Spieltag_55.Spieltag_65.Spieltag_75.Spieltag_85.Spieltag_9