Kreisliga Nord 6.Spieltag 09.10.2016

Share

TSV Dittersbach : SpG Königshain-Wiederau/Wechselburg

Anstoß: 15:00 Uhr

6 : 2 (4:2)

Kader: Uhlig, Köhler, Zwinzscher, Lasch, Pianezzer, Scheunert, Szymanski, Findewirth, Nobis, Franke, Troisch, Schramm, Oehlmann, Kucevic

Torschützen: Köhler, Lasch, Franke, Troisch, 2mal Scheunert

 

Bei dann doch noch schönem Fußballwetter hatte die Männermannschaft die SpG Königshain-Wiederau/Wechselburg auf der Jahnkampfbahn zu Gast. Man wollte gegen die in der Tabelle hinter uns stehenden Gäste, auf jeden Fall die 3 Punkte einfahren. So war dann auch die Vorgabe hier auf heimischen Rasen von Beginn an, den Gegner frühzeitig unter Druck zu setzten und spielerisch schnell zum Abschluss zu kommen. Dies konnten wir dann auch von Beginn an bis zum Schluss eindrucksvoll zeigen. So ging das Ergebnis auch verdient in Ordnung und die 3 Punkte blieben bei uns.

Die Mannschaft kann auf die heutige Leistung Stolz sein, da macht das Zuschauen an der Linie so richtig Spaß. Kleines Mango war heute die Chancenverwertung, das gilt es in den nächsten Spielen zu verbessern. (J.W.-Trainer)

 KLN 6.Spieltag_1KLN 6.Spieltag_2KLN 6.Spieltag_3KLN 6.Spieltag_5KLN 6.Spieltag_4KLN 6.Spieltag_6