Kreisliga Nord 7.Spieltag 16.10.2016

Share

SC 1999 Altmittweida : TSV Dittersbach

Anstoß: 15:00 Uhr

1 : 4 ( 0:2)

Kader: Uhlig, Köhler, Zwinzscher, Schramm, Lasch, Pianezzer, Scheunert, Szymanski, Findewith, Nobis, Franke, Arnold, Melzer, Kucevic

Torschützen: Lasch, Schramm, 2mal Scheunert

 

An diesem Sonntag reiste die Männermannschft nach Altmittweida, zu einem Gegner den man schwerer Einschätzte. Nichts desto Trotz wollten wir an die Leistung der letzten Woche anknüpfen und noch verbessern. Dies zeigten wir dann auch in einer beeindruckenden Art und Weiße unserem Gegner. Man konnte von Anfang an sehen wer heute die drei Punkte mitnehmen wollte. Altmittweida hatte an diesem Tag unserer super Leistung nichts entgegen zu setzen und so konnten wir ungefährdet die drei Punkte einpacken.

Ich bin total Stolz auf die heute gezeigte geschlossene Mannschaftleistung. So macht Fußball spielen Spaß und ich bedanke mich bei jedem einzeln für die heute gezeigte Leistung. Mein Dank geht auch an die mitgereisten Fans für die Untersctützung !!!!  (J.W.-Trainer)

 KLN 7.Spieltag_1KLN 7.Spieltag_2KLN 7.Spieltag_3