Mitgliederjahreshaupt-versammlung mit Neuwahl des Vorstandes

Am 13.03.2020 haben wir unsere Mitgliederjahreshauptversammlung durchführen können. Dabei wurden die anwesenden 40 Mitglieder vom Vorstandsvorsitzenden, dem Schatzmeister und den Kassenprüfer*innen über die Arbeit im vergangenen Sportjahr informiert und hatten Gelegenheit, ihre Fragen zu stellen und in Diskussion zu gehen. Ein wichtiger Punkt der diesjährigen Veranstaltung war sicherlich auch die Neuwahl des Vorstandes, welche erfolgreich abgehalten werden konnte, so dass wir gut aufgestellt in das neue Sportjahr starten können. Dafür wurden bereits erste Schwerpunkte, wie zum Beispiel die Zielstellung, noch mehr weibliche Mitglieder zu gewinnen, ein tragfähiges Konzept zum Kinderschutz in unserem Verein zu entwickeln und die Arbeit im Ehrenamt weiter auszubauen, benannt.

Wir danken allen Anwesenden für ihr Interesse und Ihre Unterstützung und freuen uns auf die Arbeit mit Euch.