Freibad Sachsenburg

Freibad Sachsenburg

Hallo Freunde (m/w/d) des kühlen Nasses in Freibad Sachsenburg, liebe Badegäste. Traurig blicken wir auf eine verregnete und kühle Badesaison zurück. Wir konnte zwar in der zweiten Ferienwoche gemeinsam mit dem Bildungsverein Frankenberg 12 Kindern aus Frankenberg die Möglichkeit bieten, ihre Schwimmfertigkeiten zu festigen aber das war schon alles. Der Bildungsverein, als unser Partner schließt auf Grund der Wettersituation den geplante zweite Kurs in der letzten Ferienwoche aus, so dass auch wir uns entschieden haben, unser Bad am 31. August 2021 19:00 Uhr für dies Saison zu schließen. Viele Dank an die treuen Gäste. Hoffen wir auf eine bessere Saison 2022. Noch ein Hinweis, dass Bad steht zum Tag des „Offenen Denkmal“ am 12. September mit im Mittelpunkt.

Bleibt alle Gesund und guter Hoffnung, dass es uns als Verein gelingen wird, auch 2022 das Bad zu betreiben.

Bis dahin bleibt gesund und glaubt an das Beste.

Bademeister / große Liegewiese / tolle entspannte Atmosphäre / herrliche Naturlage / 6 Bahnen zu 50-Meter / Kinderbecken / Rutsche / neue Beach-Volleyball-Anlage / Kletteranlage für Kinder / Imbiss-zur Zeit suchen wir einen engagierten Betreiber