Trainingsbetrieb eingestellt

Liebe Mitglieder,

seit dem Wochenende ist nun auch unser Trainingsbetrieb eingestellt und sicherlich ist es keine leichte Situation für alle, mit den Einschränkungen und den besorgniserregenden Umständen und Nachrichten umzugehen.

Es ist wirklich wichtig, dass wir füreinander einstehen und aufeinander Acht geben, indem wir die Anweisungen befolgen. Vermeidet Sozialkontakte und gebt bei Begegnungen Acht auf den Mindestabstand und die besondere Sorgfalt bei vermeintlich kleinen Dingen wie Hände waschen und Niesetikette. Dies ist gerade tatsächlich von großer Bedeutung. Es geht nicht nur darum, dass wir uns selbst schützen, sondern dass wir besonders auch mit unseren Mitmenschen achtsam sind, denn wir können alle auch nur Überträger*innen der Viren sein und andere damit gefährden.

Es gibt auch unzählige Menschen im Sport, die an dieser Stelle mit positivem Beispiel vorangehen. Wir können auch als Verein einen wichtigen Beitrag dazu leisten. Wir tragen gemeinsam Verantwortung.

Gebt gut auf Euch Acht und bleibt schön gesund.

Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen herausfordernden Tagen.

Euer TSV Dittersbach e. V.