Fanklamotte(n) unseres TSV

Endlich ist es soweit: Auch alle Vereinsmitglieder, Freunde und Fans unseres Vereins mit Herz können ihre Vereinsliebe nun auch nach außen zur Schau tragen. Wir haben gerade eine Kooperation mit Fanklamotte.de begonnen, einem Fanshop der sogar in Frankenberg ansässig ist.

Noch ist das Sortiment sehr klein, aber es ist unser Ziel, dies nach und nach zu vergrößern und verschiedene Artikel, vom T-Shirt über den Hoodie, bis zum Basecap zur Verfügung zu stellen, was das Vereinsherz begehrt. Dabei unterstützt Ihr mit Eurem Kauf perspektivisch sogar noch unseren Verein.

Dabei sind auch alle Abteilungen eingeladen, ihre Gestaltungswünsche einzubringen, damit bereits bestehende Layouts mit berücksichtigt werden können.

Den Weg dahin findet Ihr in der Kopfzeile unserer Homepage unter dem Button „Fanshop“. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und den neuen TSV-Look. 🙂

TSV Dittersbach e.V.